Vitalpraxis Kochel, Vitalpraxis Nebel, Gudrun Nebel
Vitalpraxis Kochel, Vitalpraxis Nebel, Gudrun Nebel

Frauen & Kinder in der Naturheilpraxis

Ganzheitliche Frauenheilkunde

 

In meiner Naturheilpraxis liegt ein Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Frauenheilkunde. Dabei begleite ich Frauen auf dem Weg zu einem natürlich gesunden Körpergefühl in jedem Alter. Ob Menstruationsbeschwerden, Kinderwunsch und Schwangerschaft oder Wechseljahre – bei allen typischen Themen der Frauengesundheit stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ganzheitliche Kinderheilkunde

 

Auch den jüngsten Patientinnen und Patienten gilt mein Herz. Ich begleite werdende Mütter schon in der Schwangerschaft und die Kinder bei einem gesunden Start ins Leben. 

Bei typischen Wehwehchen und Erkrankungen, die Kindern das Leben schwer machen können, setze ich naturheilkundliche Methoden ein – gerne auch begleitend zur Schulmedizin.

Gudrun Nebel
Heilpraktikerin

Graseckstr. 28
82431 Kochel a. See
Tel: 08851 - 7519
post@vitalpraxis-nebel.de